SPD Roßtal: Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen

2017 | Jahreshauptversammlung-Jubilare 16:9
Ehrungen von verdienten Mitgliedern sowie Neuwahl der kompletten Vorstandschaft an der diesjährigen Jahreshauptversammlung der SPD Roßtal.

Margot Gruber staunte nicht schlecht, keine Geringere als unsere langjährige Bundestagsabgeordnete Marlene Rupprecht gratulierte unserer Margot für 50 Jahre Mitgliedschaft in der SPD Roßtal. Auch Heinz Pohr wurde für 50 Jahre Mitgliedschaft geehrt. 40 Jahre gehören nunmehr Rosemarie Friedrich und Peter Pfundt unserem Ortsverein an. Für 10 Jahre Mitgliedschaft wurden Frank Bauer und Andreas Zehmeister geehrt. Und für 60 Jahre Herr Josef Milde der leider krankheitsbedingt nicht anwesend sein konnte.

Der komplette Vorstand wurde in diesem Jahr neu gewählt. Nach 21 Jahren übergab unsere Kassiererin Heidi Krug die Kasse an ihre Nachfolgerin Birgit Bauer-Erdorf. Der Vorstand der SPD-Roßtal setzt sich nunmehr wie folgt zusammen: 1. Vorstand Wolfgang Goroll, 2. Vorstand Birgit Höfling & Andreas Zehmeister, Kassiererin Birgit Bauer Erdorf, Schriftführer Rainer Gegner. Als Beisitzer wurden gewählt: Iris Alwon, Christian Baierlein, Martina Bär, Reiner Bettschnitt, Jürgen Döllinger, Katja Erlspeck-Tröger, Walter Krug und Claudia Wolff.